Home | Plan | Ort | Anmeldung | Heimstatut

STUDENTEN APARTMENTHAUS VET MED



...mehr als nur ein Zimmer Unser Apartmenthaus ist mehr als ein Schlafraum für Studierende. Wir versuchen den Studenten einen Wohn- und Lebensraum zu bieten.

Die Unterbringung erfolgt vorwiegend in Einzelapartments von 18m2, jedes mit vollausgestatteter Kochnische inklusive Kühlschrank und Nassraum mit Dusche, Waschbecken und WC . Der Wohn-/Schlafbereich ist mit Einbaumöbeln ausgestattet. Außerdem stehen 15 Zweipersonen-Apartments mit ca. 40 m2 Wohnfläche zur Verfügung.

Es freut uns, dass wir für behinderte Studenten auch einige Wohnungseinheiten mir rollstuhlgerechter Ausstattung anbieten können (Interessenten bitte rechtzeitig melden, falls Adaptierungen notwendig sein sollten!)

Je 5 Wohneinheiten haben einen gemeinsamen Keller-Abstellplatz zu ihrer Verfügung. Daneben gibt es rund 50 Garagenabstellplätze (gegen Aufpreis von 46,- €/mtl.). Selbstverständlich haben wir auch Gemeinschaftsräume sowie einen Hobbyraum im Keller. Ein Seminarraum mit TV befindet sich im 1. Stock, eine Cafeteria im Erdgeschoss und eine Münzwäscherei im Keller.



Impressum | Datenschutzerklärung

Studenten-Apartmenthaus VetMed
Josef-Baumann-Gasse 8a, A-1220 Wien
E-Mail: office@vetheim.at
Tel.: +43-1-258 11 45
Fax.: +43-1-258 11 45-12